Social Media Marketing Hamburg

Unser gesamtes Leben wird immer digital und verändert unser Handeln. Wie reagiert Ihr Unternehmen auf die neuen digitalen Chancen und Möglichkeiten im modernen Marketing Mix Ihrer Firma? Profitiert Ihre Marke jetzt schon vom neuen digitalen Umfeld? Sind Ihre Mitarbeiter digital verknüpft in allen Kernbereichen? Profitieren Sie von der digitalen Wirtschaft? Kommunikation, die Verbreitung von Informationen, Fotos, Videos und Neuigkeiten, erreicht in zuvor noch nicht gekannter Geschwindigkeit an jedem Ort der Welt, egal ob Tokyo, Los Angeles oder Paris. Nicht erst seit gestern, ist die digitale Transformation im vollen Lauf, niemand von uns hat je ausgelernt. Schnell wie noch nie erreichen Informationen die Menschen, egal ob Empfehlungen von Freunden und Bloggern, Neuigkeiten oder auch Wissen.
In unseren Vorträgen in Hamburg geben wir als Speaker ausführliche Antwort auf Ihre spezifischen Fragen zum Thema Social Media. Die digitale Transformation und die Digitalisierung sind präsent. Rückschlüsse aus verschiedenen Kampagnen machen starke Konzepte. Kein theoretisches Wissen, wir bieten Know How und Agenturerfahrung aus unterschiedlich Medienrojekten. Anhand praktischer Fallbeispiele zeigen wir Ihnen die neuen Trends im Marketing und Ideen für Social Media Marketing. Wir leben im Social Web.

Beratung für Marketing, Social Commerce und Werbeampagnen

Unsere Social Media Vorträge inspirieren natürlich besonders Manager, die höchste Sichtbarkeit erreichen wollen. Ebenso auch für Freiberufler und Selbstständigen, die die digitalen Handlungsspielräume von Social Media kennen lernen wollen. Mit Social Media Marketingachen Sie Ihre Nichtkäufer zu Konsumenten und mit Glück zu Markenverwendern. Danach bringen Sie sie zur finalen Markentreue. So werden sie zu echten Markenfans für Ihr Unternehmen und letzt endlich Markenpaten, die Sie gern auch an Freunde weiterempfehlen.

Unsere Referenten geben Ihnen Antworten auf die für Social Mediarelevanten Fragen:

  • Wie stellen Sie Ihre Firma in der digitalen Transformation auf?
  • Welches technische Know How und welches Fachwissen müssen Sie adaptieren?
  • Wie können Sie Ihre Firma digital effizient vernetzen?
  • Welche Reputation hat Ihre Marke in der digitalen Welt?
  • Wie können Sie Influencer von Ihrem Unternehmen überzeugen?
  • Nutzen Sie Social Selling schon für Vermarktung in sozialen Netzwerken?

Wir legen den Fokus der Vorträge auf diese Keywords: Content Marketing, Social Media Services, Social Commerce, Social Media Marketing, Social Media Kampagnen und Social Media Optimierung:

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Buchungsanfrage für Ihre nächste Konferenz.

News >
Online Marketing Speaker Dresden: Retargeting und Targeting auf Portalen, Magazin PR, digitale Werbespots, A/B Vergleich für Werbeanzeigen und Social Media Marketing Maßnahmen

Mit kreativen Social Media Managern aus unserem persönlichen Netzwerk und Erfahrung für alle Bereiche im Onlinemarketing.

Im Social Media Marketing geht es in der Konzeption von Vorträgen und Kampagnen darum, die neue, digitale Form der Werbung weiter zu bringen und dabei permanent neue Strategien zu finden. Wir als Social Media Experten betrachten die klassischen sozialen Medien ebenso wie die neuen sozialen Netzwerke. Nur mit solchen innovativen Ideen und Konzepten können Firmen durch Social Media Commerce den Onlinehandel verbessern. Wissen irgendwann auch an die nächste Generation weiter zu geben, treibt Keynote Speaker an. Soziale Netzwerke bieten sowohl Risiken als auch Chancen, diese bringen wir Menschen auch in deutschen Rundfunkmedien näher. Mit Fallbeispielen und Insidern, einfach und verständlich näher gebracht. Unsere Experten.

Ihre Speaker für spannende Präsentationen

Die Vorbereitung des Fachvortrags ist als Speaker entscheidend für die verständliche Übermittlung von Informationen. Für unsere Auftraggeber hat unsere Agentur Workshops und Reden extra in separate Erfahrungslevel eingeteilt, so können wir als Vorträger persönlich auf den Wissensstand der Besucher eingehen. Die Gestaltung der Themen kann unter Umständen mit größerem Aufwand verbunden sein, denn für ein ziemlich umfangreiches und komplexes Thema hat man als Speaker teilweise nur eine halbe Stunde. Uns fällt oft auf, viele suchen ein grundsätzliches Verständnis, viele hatten vorab wenig Kontakt mit der Materie. Daher richten sich viele unserer Reden auch an Personen, die wenig Expertise zum Termin mit bringt. Hier finden Sie über unsere Speaker und Speaker.

Erfolg für IhrManagement dank Social Media Marketing Trainer

Um Damit eigene Abteilungen kurzfristig auf dem technologisch Stand der Dinge zu halten, buchen uns Unternehmen als Coaches für Social Media. Mit vollem Engagement und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit, mit dem Führungskräften werden Strategien und Konzepte geplant. Instagram, Facebook und Youtube, meist beginnt man ganz vorne. Als Coach bleibt man ein paar Stunden mit Ihren Managern, um so für Sie das beste Ergebnis zu erreichen und um den Gewinn zu langfristig steigern. Ihre Trainer.

Unsere Social Media Berater und Dozenten. Mehr über unsere Speaker und Social Media Autoren.

Erstberatung für Social Media Kampagnen, Optimierung und Management

Welchezielgruppen relevanten Inhalte Ihre Manager veröffentlichen müssen und wann für Postings der richtige Zeitpunkt ist, zeigen wir mit unterschiedlichen Best Practice Beispielen aus dem Berufsalltag. Unsere Coaches wissen, welches soziale Medium für Ihre Firma das Richtige sein wird. Wir beraten Sie jederzeit, egal, ob Sie Informationen über Social Commerce, Empfehlungsmanagement oder Monitoring brauchen. Die sozialen Medien können Sie dabei unterstützen neue Reichweite Neukunden und Umsatz für Ihre Marke zu gewinnen und das nachhaltig. Bei unseren Reden geben wir eine erste Einschätzung Ihrer potenziellen Möglichkeiten. Mit konkreten multimedialen Strategien, der ideale Beginn für Social Media Marketing. Beim Social Media Monitoring finden wir heraus, wo, wie und wann über Ihr Marketing gesprochen wird, Interaktion spielt im Monitoring eine große Rolle. Mit Facebook und vergleichbaren sozialen Netzwerken können Sie durch gezielte Überprüfung viel erreichen. Damit die wertvollsten Accounts auf den sozialen Medien gefunden werden können, gilt es die wichtigsten Kennzahlen festzulegen. In den diversen sozialen Medien treffen sich unterschiedliche Zielgruppen. Hier sollten unterschiedliche Themenbereiche in Workflows eingeplant werden. Die bei Ihnen beteiligten Personen müssen immer auf die zuvor fokussierte Zielgruppe im Social Media Marketing und Management bedacht werden. Die gesetzen Ziele die die Sie mittels Social Media Marketing und Management erreichen könnten, hat jede Marke. Auf den sozialen Medien sollte die Anrede passen. Der Fan wird zum Kunden Der Kundenservice muss für ein Feedback auf die Fragen auch in den sozialen Medien vertreten sein. Mit uns als Spezialisten ist Ihr Unternehmen in sicheren Händen und Ihnen passieren keine Fehltritte. Am Wichtigsten ist der Content! In den sozialen Medien wird ausschließlich geduzt. Aktive Nutzer verstreuen Ihr Produkt stetig mehr. Die Besonderheiten der verschiedenen sozialen Medien ist unterschiedlich. Keine Fake-abonnenten aus China, sondern reale User. NeueHohes Niveau ist für diestetig wachsenden sozialen Netzwerke überlebenswichtig.

News >
Gründerteam: Mitgründer oder Mitarbeiter? - Selbstständig machen #3

Bauen Sie sich jetzt Markenfans langfristig auf. Influencer sind Meinungsbildner und Leitfiguren wie Schauspieler

Was wir als Agentur kreieren – Viralität in sozialen Medien (Mundpropaganda). Facebook, Vimeo oder auch Instagram: Unsere Agenturberater betreuen Ihre Fanseiten täglich mit multimedialen Konzepten. Werden Sie kreativ, erzählen Sie Ihren Hamburger Usern Ihre Geschichte und überzeugen Sie Fans für viele Jahre. Starke Events: Power von Social Media Marketing! virale Events. Bauen Sie sich bzw. Ihrer Marke ab heute mit Social Media Marketing Markenfans auf und nutzen Sie kreative Tools wie Retargeting um sie erneut aufzugreifen. nationale Social Media Kampagnen. Je präziser die eigene Zielgruppe bestimmt wird, desto höher ist die Interaktionsrate Ihrer Follower. sehr gezielte Ansprache von Nutzergruppen. Im Vermarktung hat unsere Social Media Agentur Experten für Ihre Kampagnen und Promotionaktionen. Mit Optionen wie Graph Search stehen Ihnen großartige Tools im Ad Manager zur Optimierung des eigenen Kanals zur freien Verfügung, nicht nur um Follower detailliert zu analysieren. So produzieren wir für Sie präzise Social Mediakonzepte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media Marketing Keynote Speaker Hamburg

Our entire life is always digital and changes our actions. How does your company react to the new digital opportunities and opportunities in the modern marketing mix of your company? Does your brand already benefit from the new digital environment? Are your employees digitally linked in all core areas? Do you profit from the digital economy? Communication, the dissemination of information, photos, videos and news, at any speed not previously known, anywhere in the world, whether it be Tokyo, Los Angeles or Paris. Not just since yesterday, the digital transformation is in full operation, no one of us has ever been trained. Fast as never reach information the people, no matter whether recommendations from friends and bloggers, news or even knowledge.
In our lectures in Hamburg, as a speaker, we provide detailed answers to your specific questions on social media. Digital transformation and digitization are present. Conclusions from different campaigns make strong concepts. No theoretical knowledge, we offer know-how and agency experience from different media projects. On the basis of practical examples, we will show you the new trends in marketing and ideas for social media marketing. We live in the social web.

Consulting for marketing, social commerce and advertising campaigns

Of course, our social media lectures inspire managers who want to achieve the highest visibility. Also for freelancers and self-employed, who want to get to know the digital possibilities of social media. With Social Media Marketing, get your non-buyers to consumers and with happiness to brand users. Then take them to the final mark. So they become real brand-name brands for your company and last but not least brand-name brands, which you would also like to recommend to friends.

  • How do you set up your company in digital transformation?
  • What kind of technical know-how and expertise do you have? How can you adapt your business digitally?
  • What reputation does your brand have in the digital world?
  • Do you already use social selling for social networking?

We focus the lectures on these keywords: Content Marketing, Social Media Services, Social Commerce, Social Media Marketing, Social Media Campaigns and Social Media Optimization:

Send us your non-binding Booking Request for your next conference.

With creative social media managers from our personal network and experience in all areas of online marketing.

In social media marketing, the conceptualisation of lectures and campaigns is about bringing the new, digital form of advertising forward and constantly finding new strategies. We as social media experts consider the classical social media as well as the new social networks. Only with such innovative ideas and concepts can companies improve through social media commerce the online trade. Keynote speakers are also keen to pass on to the next generation. Social networks offer both risks and opportunities, and we also bring them closer to German broadcasting media. With case examples and insiders, easy and understandable brought closer. Our Experts.

Your speakers for exciting presentations

The preparation of the lecture is crucial as a speaker for the comprehensible transmission of information. For our clients, our agency has divided workshops and speeches into separate experience levels, so we can personally address the visitors’ knowledge as speakers. The design of the topics may involve a lot of effort, because for a fairly extensive and complex topic you have as a speaker part only half an hour. We are often noticed, many are looking for a basic understanding, many had little contact with the matter beforehand. That is why many of our speeches are addressed to people who have little expertise. Here you can find our speakers and Speaker.

Success for your management thanks to Social Media Marketing Trainer

In order to keep our own departments in the short term on the technological state of things, companies book us as coaches for social media. With full commitment and partnership, co-operation with the management team, strategies and concepts are planned. Instagram, Facebook and Youtube, you usually start at the front. As a coach, you can spend a few hours with your managers to achieve the best results for you and increase your profit over the long term. Your Trainers.

Our social media consultants and Lecturers. Learn more about our speakers and social media Authors.

Initial consultation for social media campaigns, optimization and management

Which target-group-relevant content your managers have to publish and when the right time for postings is the right time, we show with different best-practice examples from the Berufsalltag. Our coaches know what social media will be right for your company. We advise you at any time, whether you need information about social commerce, recommendation management or monitoring. The social media can help you gain new reach new customers and generate sales for your brand and that sustainable. In our speeches we give an initial assessment of your potential possibilities. With concrete multimedial strategies, the ideal start for social media marketing. In Social Media Monitoring we find out where, how and when your marketing is spoken, interaction plays an important role in monitoring. With Facebook and comparable social networks, you can achieve a lot through targeted review. In order for the most valuable accounts to be found on the social media, the most important key figures must be defined. Different target groups meet in the various social media. Here, different topics should be planned in workflows. The persons involved with you must always be aware of the previously focused target group in social media marketing and management. The legal goals that you could achieve through social media marketing and management have every brand. On the social media the salutation should fit. The fan becomes the customer The customer service must also be represented in the social media for feedback on the questions. With us as a specialist, your company is in safe hands and you will not pass any mistakes. The most important thing is the content! Active users are steadily spreading your product. The peculiarities of the various social media differ. No fake subscribers from China, but real users. New high level is vital for surviving social networks.

Build up branded brands in the long term. Influencers are opinion leaders and leaders like actors

What we create as an agency – virality in social media (oral propaganda). Facebook, Vimeo or Instagram: Our agency advisors support your fan pages daily with multimedial concepts. Become creative, tell your Hamburg users to your story and convince fans for many years. Strong Events: Power of Social Media Marketing! Viral events. From now on, build yourself or your brand with social media marketing brand fans and use creative tools such as retargeting to re-access them. National social media campaigns. The more precisely your own target group is determined, the higher the interaction rate of your followers. Very targeted addressing of user groups. In marketing, our social media agency has experts for your campaigns and promotional campaigns. With options such as Graph Search, great tools are available in Ad Manager to optimize your own channel, not just to analyze your followers in detail. This is how we produce precise social mediakonzepte for you.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *